Umsatzbericht Blogtester.DE vom Januar 2014 – Das habe ich verdient

0

Leider ist meine Verdienst-Liste diesen Monat nicht länger geworden. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit mehr gerechnet oder mit mehr geplant.

Überhaupt etwas im ersten Monat verdient zu haben ist schon ein erfolg und ich habe diesbezüglich auch mehr auf Promotion gesetzt, da gerade am Anfang nichts wichtiger ist, als seinen Blog bekannt zu machen.

Die ersten Blogeinnahmen

Das hat auch wie ich meine ganz erfolgreich funktioniert auch das Interview mit Klaus Wenderoth, welches hier noch einmal nachgelesen werden kann, war sehr erfolgreich. Zumal ich diese auch gleich als Tipp erwähnt habe solche Elemente wie z.B. Interviews für seinen Blog ruhig zu nutzen.

Ein großes Problem ist natürlich immer mit dabei – Die Zeit. Davon könnte man ein wenig mehr gebrauchen um einige Aktionen besser vorbereiten zu können aber gut, wer sich solche Ziele setzt, wie mit seinem Blog nach 12 Monaten 5000 Euro zu verdienen der darf sich auch nicht beschweren.

nach oben ↑

Facebook Gewinnspiel

Was wirklich auch sehr erfolgreich war, dass Gewinnspiel auf Facebook dazu wir es noch einen gesonderten Artikel geben. Aber schon mal vorweg das Gewinnspiel hat 3,18 gekostet und 1300 Menschen erreicht – was will man mehr. Ich habe dazu mal ein YouTube Video erstellt, wie du auch so ein Gewinnspiel auf Facebook starten kannst.

nach oben ↑

Video – Gewinnspiel auf Facebook

Mit den Newsletter Anmeldungen bin ich leider noch überhaupt nicht zufrieden und da hatte ich mit ca. 100 im Januar gerechnet. Geworden sind es leider nur 46 – 54 zu wenig das muss ich bis ende Februar irgendwie kompensieren. Als Ziel für ende Februar sind 250-300 angedacht und der Monat ist kurz.

nach oben ↑

Partner durch die ich meinen verdienst erzielt habe.

Belboon Partner-werben-Partner ist eine Affiliate Plattform wo sich jeder Blogger anmelden kann, um seinen passenden Werbepartner zu finden. Das ganze ist komplett kostenlos und du kannst Beitrags genau deine Werbepartner aussuchen.

SEO BOOK – hier jetzt mal die Kurzform! SEO BOOK ist mit die Nr. 1 bei SEO Trainingsprogrammen. Und es gibt dort jede Menge kostenlose SEO-Tools, Videos ein eigenes Mitglieder Forum, und vieles mehr. Allerdings ist SEO BOOK auf englisch – wer also nicht Sprachfest ist nutzt ganz einfach Google als Browser der übersetzt die Webseiten mittlerweile ziemlich gut. Und wer nur die kostenlosen SEO-Tool nutzen will, dass klappt auch so ganz gut.

nach oben ↑

Blogverdienst Januar 2014:

  1. das habe ich mit meinem blog verdient umsatzbericht januar 2014, blog cash 150, Umsatzbericht Blogtester.DE vom Januar 2014 – Das habe ich verdientBelboon durch eine Partneranmeldung = 5,00 Euro
  2. SEO Book durch Partnergutschrift= 17,00 Euro

Macht Gesamt im Januar 22,00 Euro verdient.

 

Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass gesteckte Ziel zu erreichen und danke allen, die mich schon bis hierher so wunderbar unterstützt haben sei es mit Kommentaren oder durch nutzen meiner Empfehlungen.

Für alle Fragen Anregungen und auch Tipps, die hierher passen danke ich euch allen schon jetzt und freue mich auf einen neuen spannenden Monat mit euch.

nach oben ↑

Mit diesen Partnern verdiene ich mein Geld!

1 Kommentar
  1. Ja das mit der Mailingliste kenne ich auch. Aber bei mir sind es nur 12 zur Zeit. Aber wie heisst es so schön gut ding will weile haben.

    Deine Meinung zu dem Thema

    Ich akzeptiere

    BlogTester.DE