1. Bernd Schimanski
    Bernd Schimanski 20. März 2015 um 6:22

    Die hatten auch schon mal über 700 oder 800 Partnerprogramme im Netzwerk, oder? Jetzt gibts nur noch die besten 🙂

  2. Bernd Schimanski
    Bernd Schimanski 3. Januar 2016 um 20:05

    Vor nicht allzulanger Zeit waren es über 700 Partnerprogramme bei SuperClix. Warum werden es immer weniger?

    • Bernd Schimanski
      Bernd Schimanski 3. Januar 2016 um 22:45

      auch ne gute Idee. Qualität statt Quantität

    • SuperClix
      SuperClix 3. Januar 2016 um 22:43

      Nö, lieber vereinzelte neue, die dafür gut tracken, gut konvertieren und mit denen man schlicht und einfach Geld verdienen kann.

    • Bernd Schimanski
      Bernd Schimanski 3. Januar 2016 um 22:36

      SuperClix Ich hoffe, es können bald wieder mehr Programme angeboten werden 🙂

    • SuperClix
      SuperClix 3. Januar 2016 um 22:29

      Weil SuperClix zwangsweise nach dem Motto „Klasse statt Masse“ aussortiert, z.B. bei schlechter Konversion, schlechtem Tracking, fehlerhafte Trackingweichen usw. – zudem zählen wir auch nicht jedes Land extra 😉

BlogTester.DE