PNGimg.com – PNG Bilder aus vielen Kategorien

1

Auf PNGimg.com findest du jede Menge PNG Images aus vielen Bereichen wie Gemüse, Autos, Tiere, Früchte usw. Alle Bilder sind sehr hochwertig und perfekt freigestellt. Da man immer auf der Suche nach guten nach Möglichkeit kostenlosen Bildern ist habe ich mir PNGimg.com mal etwas genau angesehen und war begeistert.

Zum Artikel

Hier ist mal eine kleine Auswahl, was es auf PNGimg.com alles für Bilder gibt alle sauber Sortiert und direkt zum Download bereit. Leider bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Lizenz aussieht von daher kann ich nur sagen alles auf eigene Gefahr.

Zu lesen ist bei jedem Bild dieser Hinweis: In this gallery you can download free PNG image – übersetzt soviel – In dieser Galerie können Sie kostenlos PNG-Bild downloaden.

Bildbearbeitungssoftware für unter 10€

Wer jetzt noch eine passende Bildbearbeitung sucht, womit man auch Coverbilder mit erstellen kann und das kinderleicht und blitzschnell.

Das Coverbild oben zu diesem Artikel habe ich mit PhotoPlus x4 gemacht einfach PNG Images bearbeiten und so zusammenstellen mit verschiedenen Ebenen so wie ich es brauche.

Es muss nicht immer eine teure Bildbearbeitungssoftware sein um Gute Bilder erstellen zu können. Da PhotoPlus x4 nicht mehr die Aktuellste Version ist bekommt man dieses Bildbearbeitungsprogramm schon für unter 10,00 EUR und ich arbeite schon sehr lange damit und finde es ist völlig ausreichend.

Egal ob du Bilder verbessern willst oder komplett bearbeiten PhotoPlus x4 kann in diesem Bereich wirklich alles bieten. Auch konvertieren in diverse Formate ist damit kein Problem.

Auch HDR, Exif-Info Bearbeiten und speichern als PDF sind Bestandteile dieser Bildbearbeitungssoftware aber das wirklich wichtigste ist, dass sie kinderleicht zu bedienen ist und man nicht stundenlang eine Bedienungsanleitung studieren muss um das Programm zu nutzen.

[wpsm_offerlist data_source=”ids” orderby=”date” order=”DESC” show=”9″ enable_pagination=”” no_cloaking=”” ids=”23062″]

nach oben ↑

Das PNGimg.com Fazit

Ich bin von PNGimg.com und PhotoPlus x4 total begeistert und arbeite fast täglich damit. Auch wenn dieses Bildbearbeitungsprogramm nicht mit  Adobe Photoshop zu vergleichen aber für die täglichen Arbeiten für den Blog reicht das vollkommen aus und alles ohne große oder stundenlanger Einarbeitung.

Wer von euch auch noch tolle kostenlose oder günstige Programme kennt, die einem das tägliche Bloggerleben einfacher machen bitte her damit. Entweder einen Tipp unten in die Kommentare oder eine kurze Mail zu mir reicht vollkommen aus.

PNGimg.com

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

BlogTester.DE