Nur noch 4 Tage – der Start “5000€ Blog” rückt immer näher

0

nur noch 4 Tage bis zum offiziellen Start des Experiment “5000€ Blog” auf BlogTester.DE und es ist noch einiges zu tun. Hier und heute möchte ich mich nur schon mal für das tolle Feedback von euch bedanken und mitteilen, dass es im Januar wirklich losgeht und ihr euch auf spannende Themen freuen könnt. Auch ein Interview zu dem Experiment ist schon für Mitte Januar geplant – und vieles…vieles mehr.

Zum Artikel

Der erste Newsletter wird am 13.01.2014 an alle Abonnenten rausgehen. – Vergesst bitte nicht, den Newsletter zu abonnieren, da ihr dort immer ein paar extra Tipps bekommt, die nicht im Blog veröffentlicht werden. Und natürlich jeden Monat die Chance einen fertigen Blog zu Gewinnen.

Aber das erste Thema wird sein, was habe ich bis jetzt überhaupt alles gemacht – warum habe ich das alles gemacht und gibt es schon irgendwelche Erfolgsindikatoren?

Und natürlich viele Tipps für deinen eigenen Blog – Ich werde dazu einfach mal einen Nischenblog vorstellen und zeigen, was damit alles Möglich ist. Auch, wenn du noch keinen eigenen Blog hast, aber gerne einen starten möchtest wird es eine Checkliste von der Idee bis zum fertigen Blog geben und dazu noch ein paar Tipps im Newsletter.

Denn eines ist klar – Wirklich jeder Blog kann einen Verdienst bringen – egal welches Thema oder welche Zielgruppe man muss es nur richtig angehen.

Meine Tools & Werkzeuge

Ähnliche Artikel

2 Kommentare
  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg für dieses Projekt! Mich würde es vor Allem auch interessieren, wie man nicht nur mit Nischenblogs umgeht, sondern auch mit “Allroundern”, die sich eben nicht auf ein Themengebiet festlegen – wie bringt man das voran?

    LG, Deli

    • Hallo Deli,

      auch das sollte kein Problem sein – Wie gesagt es wird nicht jeder Blog gleich viel verdienen – Aber wer das z.B. als Nebenjob oder Hobby betreibt egal ob Nischen- oder Allroundblog sollte auf jeden Fall 400-600 Euro pro Monat damit erreichen. Und derjenige der noch etwas mehr macht verdient natürlich auch mehr…dein Blog hat auf jeden Fall potenzial – gefällt mir 🙂 Freue mich dich dabei zu haben und hoffe, dass für dich etwas dabei sein wird – nein ich bin mir sicher, dass für dich etwas dabei sein wird…

      Guten Rutsch

      Michael Ostendorf
      Der BlogTester

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

BlogTester.DE