Mit YouTube Geld verdienen ✏ EvanTubeHD + Tipps ✔

Evan TubeHD – mit 8 Jahren schon Millionär durch YouTube und für viele der absolute Traum mit YouTube Geld verdienen. Kannst du dich noch daran erinnern, was du so mit 8 Jahren alles gemacht hast ? Ich für meinen Teil konnte mit in dem Alter die Zahl 1.000.000 noch nicht einmal vorstellen. Unglaublich -YouTube Millionär eine unvorstellbare Zahlen. Aber was hat Evan TubeHD gemacht um in einer so kurzen Zeit YouTube Millionär zu werden?

Zum Artikel

Mit YouTube Geld verdienen ✏ EvanTubeHD

Evan ein Zweitklässler mit einem süßen lächeln hat mit seinen Videos auf YouTube bisher satte 1.300.000 Dollar das sind 1.100.000 Euro gemacht. Das macht Evan mit seinem YouTube Kanal Evan TubeHD zu einem der bestbezahlten YouTubern der Welt. Vergleichbare YouTuber verdienen Durchschnittlich 41.000 Dollar oder 35.000 Euro pro Jahr ein. Also was ist sein Geheimnis? Natürlich wird es auch etwas damit zu tun haben das der kleine Evan ein so süßer Fratz ist, sagt was er gerade denkt und noch keine Ahnung hat, wie berühmt er mittlerweile geworden ist.

nach oben ↑

Dieses YouTube Video wurde fast 60 Millionen Mal angesehen


nach oben ↑

Wie der YouTube Kanal von Evan entstand?

Der YouTube Kanal von Evan entstand aus einem Vater-Sohn-Animationsprojekt. Evans Vater, Jared betreibt eine eigene Foto- und Videoproduktionsfirma. Und eines Tages begann das Vater und Sohn Duo „Angry Bird“ Stop-Motion Videos zu erstellen. Diese Videos waren so gut geworden das Evan fragte, ob sie diese nicht auf YouTube veröffentlichen könnten, damit auch seine Freunde diese tollen Videos sehen können. So machten die beiden zunächst ein Video pro Monat die anfänglich von nur wenigen gesehen wurden.

Doch dann passierte etwas seltsames, die Videos wurden wie verrückt geteilt und die Klickzahlen der Videos schnellte in die Höhe. Ihr YouTube Kanal begann immer mehr Abonnenten zu gewinnen und ihr erstes Video hatte bald die 1 Million Klicks erreicht. Plötzlich war aus dem kleinen Videoprojekt, was nur aus Spaß an der Freude begonnen hatte ein richtig lukratives Geschäft geworden.

Und es kamen auch die ersten Anfragen von Namenhaften Spielzeugherstellern, die auf Evans YouTube Kanal aufmerksam geworden sind und Werbeverträge aushandeln wollten. Ab jetzt war Evan der jüngste so erfolgreiche Geschäftsmann auf YouTube.

nach oben ↑

Noch ein paar Evan Videos wie man mit YouTube Geld verdienen kann.

Mittlerweile hat das Vater und Sohn Dreamteam schon mehre 100 YouTube Videos gedreht und auf seinem Kanal über 1 Million Abonnenten die bei Evan mächtig für Umsatz sorgen. Hier in der Galerie seht ihr eine kleine Auswahl von mit YouTube Geld verdienen ✏ EvanTubeHD.


nach oben ↑

Reichweite und Wirkung deiner Videos mit einem Klick um ein Vielfaches erhöhen?

mit youtube geld verdienen

Mit diesem VideoCounter kannst du deine erstellten Videos schnell und effizient auf derzeit bis zu 60 Videoportale und soziale Netzwerke gleichzeitig hochladen. Das spart bei der Verteilung eine Menge Zeit und verbessert die Chance, dass deine Videobeiträge möglichst viel Aufmerksamkeit in Form zahlreicher Views erhalten.

nach oben ↑

Kann jeder mit YouTube Geld verdienen?

  • Ja – und es ist einfacher als viele vielleicht denken. Sicherlich nicht gleich in dieser Größenordnung wie bei Evan aber ein paar 100 oder sogar 1000 Euro sind immer möglich. Was du dafür braucht ist erst einmal eine gute Idee welche Art Videos du gerne machen möchtest am besten natürlich nichts, was schon Tausendfach auf YouTube vorhanden ist.
  • Die Auswahl für das richtige Thema der Videos ist fast das wichtigste bei eurer Planung ein YouTube Star zu werden und wird auch einiges an Zeit und Recherche brauchen bis das passende gefunden ist. Es sollte natürlich etwas sein, dass euch wirklich interessiert und wo ihr Spaß dran habt, denn alles andere würde man später in euren YouTube Videos sehen und wer schaut schon gerne Videos wo der Protagonist keinen Spaß an der Sache hat.
  • Einen ausführlichen Artikel zum Thema – Mit YouTube Geld verdienen – wird es in der nächsten Woche hier geben und dazu auch eine große Auswahl an Tools und Tricks, wie ihr eure Videos bearbeiten könnt und wie sie am meisten Geld bringen.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar
  1. Antworten
    Adele 19. Juli 2016 um 14:12

    Big help, big help. And sualteprive news of course.

Deine Meinung zu dem Thema

BlogTester.DE