Lange nichts vom Blogtester gehört

ich muss mich mal als erstes bei euch entschuldigen und mich für die Geduld bedanken. Ihr habt jetzt einige Zeit nichts neues gehört und dafür gibt es einen Grund “ Sicherheitsingenieur – Fachkraft für Arbeitssicherheit “ hierfür habe ich in den letzten Wochen meine Facharbeit geschrieben und das war mehr arbeit, als ich zuerst gedacht habe.

Zum Artikel

Warum wurde das Projekt in 2014 gestoppt?

Aber jetzt, nach erfolgreich bestandener Facharbeit kann ich mich wieder intensiver um BlogTester.DE – Der 5000 Euro Blog kümmern und natürlich um euch ohne dieses Experiment / Projekt gar nicht möglich wäre. Das nächste ist, dass der Blog in dieser Zeit von Google indexiert werden konnte und somit die Sichtbarkeit verbessert werden konnte.

nach oben ↑

Was ist auf BlogTester passiert?

Die Besucherzahlen auf BlogTester sind noch extrem schwach und das wird mein Augenmerk für die nächsten Wochen sein, daran zu Arbeiten und die Besucherzahlen zu erhöhen. Was ich in der Zeit sehr gut beobachten konnte war, dass wenn nichts neues im Blog erscheint bleiben auch die Newsletter Anmeldungen aus. Das soll sich ändern, da ich mit meiner Zielerfüllung leider weit zurückliege, was mir zwar zu diesem Zeitpunkt noch keine Bauchschmerzen bereitet, da aus der Erfahrung heraus  ein neuer Blog in den ersten 6 Monaten so gut wie gar nicht bringt und der verdienst er nach einem halben Jahr erst wirklich anfängt.

nach oben ↑

Wie geht es auf Blogtester weiter?

Sollten aber dazu nicht jetzt schon alle weichen richtig gestellt sein bleibt auch der Erfolg in 6 Monaten aus. Genau das ist auch bei vielen der Knackpunkt, warum ein eigentlich guter Blog mit potenzial nicht weiter gepflegt wird, weil der Erfolg oder das Ergebnis oftmals erst viel Später zu sehen ist und einige bis dahin die Lust schon verloren haben. BlogTester ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als Erfolgreich und ich überlege mir jeden Tag, wie ich das ändern könnte und komme immer wider zur selben Erkenntnis „Guter Content“ – Ja, guter Content ist alles in einem Blog, denn nur da, wo gut und interessant geschrieben wir kommen die Leser auch wieder der MEHRWERT muss einfach da sein.

Das Projekt „Der 5000,00 Euro Blog“ geht in 2015 auf jeden Fall weiter, da eine so große und durchweg Positive Resonanz der Leser vorhanden war und immer noch ist. Ich freue mich auf den 2. Anlauf mit euch…

nach oben ↑

BlogTester im 2. Anlauf

Ich hoffe, dass für euch also meine Leser ein Mehrwert da ist und ihr gerne zurückkommt um neues zu erfahren und zu Lesen. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, was nächste Woche alles kommt, denn da werde ich hier wieder einiges neues was ich ausprobiert habe Posten, damit auch du diese Erfahrung für deinen Blog nutzen kannst.

nach oben ↑

Meine Tools & Werkzeuge

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

BlogTester.DE