Finanzen.de – Kredit und Versicherungs Vergleich

»Finanzen.de – Kredit und Versicherungs Vergleich« Egal ob man einen Kredit – Vergleich / PKV – Private Krankenversicherung Testsieger oder die besten Konditionen für Kreditkarten vergleichen möchtest bist du auf dem Portal Finanzen.de genau richtig.

Mit über 1,5 Millionen zufriedener Kunden bei Kredit und Versicherungs vergleichen ist Finazen.de mit einer der führenden Vergleichsportalen.

Finanzen.de - Kredit und Versicherungs Vergleich

Als Partnerprogramm nicht nur was für Kreditkunden oder Kredit Vergleichsportale - So wird es auch für dich lukrativ

Kostenlos

Kreditvergleich

Zum Artikel

Finanzen.de nicht nur für Kredit- und Versicherungskunden interessant.

Banner 250x250Klar, wenn ich einen Kredit vergleichen möchte oder vielleicht die besten Konditionen für meine neue Versicherung suche ist Finanzen.de genau die richtige Plattform.

Aber warum Finanzen.de auch für dich der gerade keinen Kredit sucht eine lukrative Einnahmequelle sein kann ist vielen Blogbetreibern gar nicht bewusst.

Klar ist, wenn ich einen Kredit vergleichen möchte oder vielleicht die besten Konditionen für meine neue Versicherung suche ist Finanzen.de genau die richtige Plattform.

Aber warum Finanzen.de auch für dich der gerade keinen Kredit sucht eine lukrative Einnahmequelle sein kann ist vielen Blogbetreibern gar nicht bewusst.

Um mit einem Kreditvergleich, Kreditkartenkonditionen und Versicherungen Geld zu verdienen muss dein Blog nicht zwangsläufig eine Vergleich-Seite sein du kannst auch einfach über Erfahrungen berichten oder in einem anderen Zusammenhang „wenn es z.B. um eine neue Einrichtung oder einen geplanten Urlaub geht“ bietet sich die Möglichkeit einen Kredit zu vergleichen doch wunderbar an.

nach oben ↑

Autokredit – Finanzrechner

Du kannst auch solch einen Kreditrechner auf deiner Website einbauen. Es gibt diverse Kreditrechner wie Autokredit – Vergleich, Ratenkredit – Vergleich oder einen Baufinanzierungsrechner.

Diese Vergleichsrechner lassen sich in Sekunden auch in deiner Seite einbauen und schon kannst du mit Kreditvergleichen Geld verdienen.

nach oben ↑

Warum Kredit Vergleich immer sehr lukrativ ist?

Der ganz große Vorteil beim Kredit Vergleich ist, dass es meisten um größere Beträge geht ab 1000 Euro aufwärts bis zu 50.000 Euro oder sogar noch mehr.

Das bei solchen Summen natürlich auch eine höhere Provision anfällt, als bei einen Bleistift Verkauf ist sofort jedem klar.

Aber richtig interessant wird es erst durch die Folgeprovision die jeden Monat ausgezahlt wird – heißt also je mehr Kredit Kunden oder Partner du gewinnst, um so höher steigt deine Provision und das Monat für Monat.

nach oben ↑

Artikel die 50 teuersten Kredit Suchwörter

Auch hier ist es wichtig mit den richtigen Suchwörtern zu arbeiten. Es nützt dir nichts, wenn es zwar für Kredite beantragen = 23.94 € (Stand 24.02.15) gibt aber nur 20 Leute im Monat danach suchen.

Zwar gibt es für Online Kredit nur 17.06 Euro aber dafür suchen jeden Monat 12100 Menschen danach und ist somit wesentlich lukrativer als Kredit beantragen.

Alles dazu kannst du natürlich gerne noch einmal in dem Artikel „Die 50 teuersten Kredit Keywords“ nachlesen und dir selber ein bild davon machen, wie du in Zukunft dein Kredit vergleich oder auch Versicherungen Vergleich starten möchtest.

nach oben ↑

Werde kostenlos Finanzen.de Partner

Darum melde dich noch heute kostenlos an um auch mit deinem Kredit vergleich Geld zu verdienen. Finanzen.de bietet dir hierzu alle Möglichkeiten und hat wirklich tolle Werbemittel, die auch du für dein Webseite direkt nutzen kannst.

Ein kleine Rechenbeispiel: Du empfiehlst Finanzen.de weiter! Als Dankeschön bekommst du laufend zum Monatsende, von jedem deiner geworbenen Partner, 5% vom Nettoumsatz des Vormonats.

Das macht bei gerade mal 20 geworbenen Partnern mit einem monatlichen Gesamt-Nettoumsatz von 10.000 Euro, schon 500 Euro Provision netto im Monat zusätzlich für dich aus. Jetzt Partner von finanzen.de werden!

nach oben ↑

Diese Kredit Vergleichs Portale könnten dich auch interessieren

[wpsm_offerlist data_source=“ids“ orderby=“date“ order=“DESC“ show=“9″ enable_pagination=““ no_cloaking=““ ids=“22834, 22825″]

Ende Artikel - Finanzen.de - Kredit und Versicherungs Vergleich

2 Kommentare
  1. Antworten
    RichardN 9. Mai 2016 um 15:54

    Sehr interessante Aspekte, die Du da anbringst. ich glaube von dieser Seite oder besser gesagt von diesen Seiten habe ich das Thema Ratenkredit noch nie betrachtet. Aber man lernt ja nie aus. und hier habe ich was gelernt

  2. Antworten
    HeinrichR 26. Dezember 2016 um 14:41

    Ich finde es hervorragend, wie offen hier mit diesem Thema umgegangen wird. Da könnte sich mancher Berater einer Bak eine Scheib abschicken. Hier erhalte ich alles was ich missen muß, um verschiedene 5000 Euro Kredite im Vergleich zu sehen. Und in aller Ruhe für mich zu berechnen

Deine Meinung zu dem Thema

BlogTester.DE