Die MoneyWord Schlüsselwort Matrix für dein Keyword

Egal, was du in deinem Blog versuchst um Geld zu verdienen der Punkt das richtige Keyword für deine Artikel und Beiträge zu finden wird früher oder später kommen. Das passende Keyword für dein Artikel sollte dir schon bevor du anfängst zu schreiben klar sein. Denn das Keyword, was richtig eingesetzt auch zum MoneyWord wird ist immer der Kern eines jeden Artikels.

Zum Artikel

Die richtige Keyword Strategie finden.

ich weiß ja, dass es hier in letzter Zeit fast ausschließlich um Keywords, Keyword Tools, SEO Tools und SEO Optimierung ging. Auch wer diese Thema nicht mag, es lohnt sich aber auf jeden Fall, sich zumindest ein wenig damit auseinander zu setzen und seinen Blog ein in diese Richtung zu optimieren. Weil welche anderen Möglichkeiten hast du um bei den Suchmaschinen vorne vorweg Google gefunden zu werden.

Wenn du hier die richtige Keyword Strategie fährst und deinen Blog dahin optimierst, kann das ein unterschied von ein paar Tausend Besuchern im Monat sein. Und als Faustregel kann man sagen

nach oben ↑

Anzahl Besucher am Tag = Monatsverdienst in Euro

heißt also, wenn du es schaffst, dass  im durchschnitt 3000 User pro Tag deinen Blog Besuchen, kannst du mit einem Einkommen von 3000,00 Euro im Monat ausgehen. So einfach kann mal also mit seinem Blog Geld verdienen… aber man muß auch etwas dafür tun und schreiben alleine reicht für einen guten Blogverdienst eben nicht aus.

nach oben ↑

Diese Infografik, soll dir helfen, dass passende Keyword für deinen Blog zu finden.

moneyword Keyword bringen geld
Du darfst die Infografik gerne auf deiner Homepage nutzen und teilen, solange das ©http://BlogTester.DE erhalten bleibt

Im Klartext, wenn du ein Keyword findest, was zu deiner Seite passt weniger als 10.000 Suchergebnisse bringt aber mit 5000 Suchanfragen oder mehr im Monat, dann hast du einen Volltreffer gelandet.

nach oben ↑

Warum – und was bedeutet das mit dem Keyword genau?

Das bedeutet, dass du auf diese Keyword Optimierung durchaus ohne großen Aufwand 2000, 3000, 4000 oder mehr Besucher im Monat generieren kannst und das bedeutet wiederum 100, 200, 300 Euro mehr verdienst pro Monat. Du siehst also mit vielen kleinen Schritten, kann man eine ganze Menge für seinen Blog erreichen. Auch, wenn wir alle keine Webseiten Programierer oder SEO Optimierer von Beruf sind können wir damit durchaus gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen.

Obwohl dieser Blog jetzt auch schon ein paar Tage online ist feile ich immer noch an den richtigen Keywords und Optimierung. Bis dieser dann mal vernünftig in Google Rankt dauert sicherlich auch noch ein paar Tage aber ab dann sollte es mit den Besucherzahlen auch schnell bergauf gehen. Darum bin ich dir natürlich auch sehr dankbar, wenn dir dieser Blog gefällt und du hier Nützliche Tipps umsetzen kannst. Mache doch ein wenig Werbung hierfür oder verlinke BlogTester.DE von deiner Seite

nach oben ↑

Verpasse nie wieder einen Tipp und trage dich direkt in die BlogNews unten ein.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

BlogTester.DE