Der erste Gewinner auf BlogTester.DE steht fest – es ist?

zwar mit etwas Verspätung dafür jetzt umso schöner. Ja, der erste Gewinner auf BlogTester.DE steht endlich fest und darf hier bekannt gegeben werden – es ist Andreas – jetzt nicht gleich alle hochspringen, denn es gibt mehrere mit dem Namen Andreas allerdings hat der Gewinner eine Email erhalten und darf gerne seinen Gewinn hier unten bei den Kommentaren bejubeln 😉

So, was hat Andreas überhaupt gewonnen?

Andreas darf sich über einen komplett neuen WordPress Blog mit Wunschdomain (die gängigen wie de, com, info usw.) incl. Einrichtung auf dem Server freuen. Es wird alles soweit vorbereitet, dass man nur noch mit dem Schreiben loslegen muss und das für 1 Jahr kostenlos.

Herzlichen Glückwunsch Andreas und darauf, dass es ein Erfolgreicher Blog werden wird.

Und für alle anderen gilt: Nicht traurig sein hier wird jeden Monat ein neuer Blog verlost und vielleicht bist du ja das nächste mal mit dabei.

Für alle, die sich noch nicht in die BlogNews eingetragen haben können das gleich hier unten im Formular nachholen und nehmen direkt an der nächsten Verlosung teil. Hier gibt es Garantiert keine Spam und es werden keine Email Adressen weitergegeben.

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

BlogTester.DE